Modenacht Meißen

Am 19. September 2020 war es wieder so weit: Der Markt in Meißen verwandelte sich an diesem Tag in einen überdimensionalen Laufsteg. Nach der überwältigenden Resonanz in den letzten Jahren luden die Händler der Altstadt und der Gewerbeverein Meißen e. V. zur Meißner Modenacht alle Modebegeisterten herzlich ein.
Ab 18:30 Uhr gab es Livemusik. Gegen 19:30 Uhr ging es dann auf dem Markt richtig rund. Mit professionellen Models vom Modeteam Dresden stellten Modegeschäfte aus Meißen ihre aktuellen Herbst- und Winterkollektionen vor. Damen- und Herrenoberbekleidung, Schmuck, Schuhe, Brillen, Sportmode und Accessoires für Sie und ihn wurden von professionellen Models vorgeführt.
Die Geschäfte der Altstadt hatten bis 23 Uhr geöffnet. Die vorgeführten Teile konnten also umgehend begutachtet und selbstverständlich auch erworben werden.

Ort: Meißen

Zurück

Alle Events